Machen Ihre Eltern Probleme?

  • Bekommen Sie nicht genug Geld von Ihren Eltern?
  • Verlangen Ihre Eltern dass Sie im Haushalt mithelfen?
  • Werden Sie gezwungen die Schule zu besuchen?
  • Verlangen Ihre Eltern dass Sie einer Arbeit nachgehen?
  • Bekommen Sie Ärger wenn Sie bis zum späten Nachmittag im Bett liegen?

    Dann ist es Zeit mit Ihren Eltern mal ein ernstes Wort zu reden!!
    Schicken Sie mir Ihre Eltern vorbei und Sie werden spätestens
    nach der zweiten Sitzung eine positive Veränderung bei Ihren Eltern feststellen.

Kennen Sie das lieber „Zukunftsträger“?

Viele junge Menschen

haben unverschuldet Ärger mit ihren Eltern. Das geht schon am Morgen los. Da schlummert man noch friedlich nach einer durchzechten Nacht in seinem nach eigenen Vorstellungen eingerichteten Zimmer und hört ein „wahnsinnig“ Störendes leises Klopfen an der Tür. In deinem Kopf formt sich ein „Pitch“ was will die Schlampe? Da hörst du die Stimme deiner Mutter die dir leise zuruft „es ist Zeit zum Aufstehen!“ Du hörst in dieser zittrigen Stimme die Angst dieser Frau vor deiner Reaktion und das nervt dich. Jeden Morgen dasselbe. Wann begreift die Alte dass ich mein Leben selbst bestimme. Ich sage wann ich aufstehe und wo ich hingehe.

Du setzt Dich in Deinem Bett auf und blickst suchend durch Dein Zimmer. Du denkst Dir „Scheiß“ wo ist meine Hose um dann im nächsten Moment dein Beinkleid an Deinen Füßen zu entdecken. Ach ja „stimmt!“ das Gras von meinem „Dealer meines Vertrauens“ fuhr so ein das ich mich entschied die Hose anzulassen.

Jetzt klopft die Alte schon wieder! „Ja FUCK“ ich bin ja nicht taub“ schrie ich mit kratziger Stimme. „Ich hab dir Frühstück hergerichtet“ kam es vorsichtig zurück und ich muss jetzt in die Arbeit mein Schatz, schlaf nicht wieder ein sonst kommst du zu spät zur Arbeit und du weißt ja das du noch in der Probezeit bist“.

Mann, kann die Alte nicht die Klappe halten und sich schleichen. Doch dann fällt Dir ein, dass du keine Tschick mehr hast und du dich ja gegen Mittag mit deinen Freunden triffst um ein bisschen zu Chillen.
„Ja, Mama, ich bin schon auf“ rufst du durch die geschlossene Tür.
„Ich bräuchte noch ein bisschen Geld für die Mittagspause, kannst du es mir am Tisch hinlegen?“

Ich hab dir doch gestern erst 20 €  gegeben, wo ist das Geld hingekommen? Hab ich verloren!
Du musst aufpassen auf dein Geld ich kann dir nicht jeden Tag … bla,bla,bla.

„Du bekommst eh Alimente und die Kinderbeihilfe das ist mein Geld“ rief ich zurück und die Frau vom Jugendamt hat gesagt, dass du mich noch unterstützen musst bis ich eine Lehre abgeschlossen habe“. Blablabla ja schleich die i werd scho zu Geld kuma“. Ich hörte noch einen Seufzer bevor die Eingangstür auf und wieder zuging.

Jeden Morgen dasselbe. FUCK!

Fünf Euro!!! Hat die Alte einen Klopfer? Was soll ich mit fünf Euro? Da geht sich gerade ein Packerl Tschick aus.

Scheiß Alte …

DER RICHTIGE UMGANG MIT WOHLFÜHLORIENTIERTEN JUGENDLICHEN

Lieber Jugendliche(r)!

  • Musst du dich auch täglich mit solch unwichtigen Kleinkram herumschlagen?
  • Möchtest du, dass das endlich aufhört?

Dann melde deine Eltern bei meinem Seminar zu folgendem Thema an:

Für Jugendliche die nicht so gut lesen können:

Sind ihre Eltern Scheiße – Schicken Sie sie zu mir!     😉